herzlich Willkommen

 

In meiner Arbeit als Kinesiologin ist es mir ein grosses Anliegen, meine KlientenInnen auf ihrem Weg zur eigenen Kraft, ihrem Potential, dem lösen von belastenden Glaubenssätzen und Denkmustern zu begleiten. Ein "solides Handwerk" gepaart mit Respekt, Einfühlungsvermögen und Humor sind die Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung.

Mein kinesiologisches Angebot kombiniere ich mit folgenden weiteren Ansätzen:

  • Integration der Frühkindlichen Reflexe 
  • Systemische Brettaufstellungsarbeit
    Personenzentrierte Aufstellungen von Beziehungssystemen wie Familienaufstellung, Partnerschaftsaufstellung, Teamaufstellung usw. 
  • Psychologisches Potential der Bachblüten
    Arbeit mit den Erkenntnissen Dr. Edward Bachs zu den verschiedenen Gemütszuständen
  • Ätherische Öle & Schüssler Salze zur ganzheitlichen Unterstützung